This site will look much better in a browser that supports web standards, but it is accessible to any browser or Internet device.


  Literatur


 Standort: Home |  Literatur


ontour

Zur /5 existiert einiges an Literatur. Die Spannweite reicht von Werkstatthandbüchern bis zu Einträgen in Fotobänden. Auch in Oldtimer-Zeitschriften finden sich immer mal wieder interessante Artikel. Meine Auswahl ist sicher nicht vollständig und sollte jemand noch einen guten Tipp haben, nehme ich den hier gerne auch noch auf.

Bücher

Behelfskatalog BMW R 50/5 - R 90 S BMW Motorrad GmbH + Co. Teilevertrieb
Reparaturanleitung 508 BMW Serie 5 + 6 Verlag Bucheli
1000 Tricks für schnelle BMWs Motorbuchverlag Stuttgart
Jetzt helfe ich mir selbst - BMW Motorräder mit Boxer-Motoren. Motorbuchverlag Stuttgart

Artikel

Praxis: Dichtungswechsel am BMW-Boxer. Motorradfahrer 10/11 1988
Was lange gärt... - Die /5-Reihe von BMW. Motorrad Classic 1/93
Der Schlosser-Kurs - Die /5-Reihe von BMW. Motorrad Classic 1/93
Generationswechsel Oldtimer Praxis 6/2000
BMW R 75/5 Motorrad Classic 2/2004